Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Firefox Update auf 118.0.1

winnigorny1 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe ich grad angeboten bekommen. Der Firefox hat jetzt einen supergeilen, eingebautenübersetzer, den man auf Seiten mit fremder Sprache in der Adresszeile aufrufen kann.

Der scheint mir ziemlich gut zu sein, auch wenn er noch in der Beta-Phase ist. Er übersetzt die komplette Website! Einfach nur geil! Cool

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel schoppes „Ah ... ok. Dann habe ich dich missverstanden. Ich bezog Beta auf den Firefox selbst. Sorry.“
Optionen

Die aktuelle Beta ist diese Version und da gibt es den Übersetzer schon länger.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen