Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Firefox Update auf 118.0.1

winnigorny1 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe ich grad angeboten bekommen. Der Firefox hat jetzt einen supergeilen, eingebautenübersetzer, den man auf Seiten mit fremder Sprache in der Adresszeile aufrufen kann.

Der scheint mir ziemlich gut zu sein, auch wenn er noch in der Beta-Phase ist. Er übersetzt die komplette Website! Einfach nur geil! Cool

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
schoppes winnigorny1 „Weil in meinem Bericht für FF unter Windows 10 unter Was ist neu aufgeführt wurde, dass der Übersetzer noch in der Beta ...“
Optionen

Ah  ... ok.
Dann habe ich dich missverstanden. Ich bezog "Beta" auf den Firefox selbst.
Sorry.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen