Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.857 Beiträge

Firefox Update auf 118.0.1

winnigorny1 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe ich grad angeboten bekommen. Der Firefox hat jetzt einen supergeilen, eingebautenübersetzer, den man auf Seiten mit fremder Sprache in der Adresszeile aufrufen kann.

Der scheint mir ziemlich gut zu sein, auch wenn er noch in der Beta-Phase ist. Er übersetzt die komplette Website! Einfach nur geil! Cool

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
schoppes winnigorny1 „Firefox Update auf 118.0.1“
Optionen

Yup, kam bei mir heute auch bei Linux-Mint reingeschneit.
Die Übersetzungsfunktion habe ich mal kurz ausprobiert ... scheint gut zu funktionieren.

auch wenn er noch in der Beta-Phase ist

Wie kommst du daruf, dass es eine Beta ist?
Die Mint-Macher würden niemals eine Beta-Version in die offizielle Aktualisierungsverwaltung aufnehmen.

119 ist die Beta-Version:
https://www.mozilla.org/en-US/firefox/119.0beta/releasenotes/

Gruß

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen