Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.683 Themen, 38.677 Beiträge

Kampf der Suchmaschinen?

fbe / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Windows 11.

Ich habe seit geraumer Zeit in W11 Startpage als Suchmaschine im Firefox eingetragen. jetzt habe ich wieder ohne mein zutun plötzlich wieder Google als Suchmaschine-

Wie kann ich den automatischen Wechsel zu Google verhindern?

bei Antwort benachrichtigen
... Anne_21
hatterchen1 fbe „Hast du das schon mal aus einer anderen Perspektive betrachtet? Ich und sicher auch andere werden durch die nach meiner ...“
Optionen

Dann frage Du dich doch einmal selber woher das kommt.
Es gibt selbst in diesem Thread Leute, die sich "von nicht autorisierten Firmen" nicht belästigt fühlen.
Ich persönlich fühle mich von autorisierten Firmen mehr belästigt. Firmen wo ich einkaufte und die danach meinen, mir fast täglich neue Angeboten senden zu müssen.
Aber auch das kann man ja unterbinden.

Wer aber kostenlose Videos von YT ziehen will, ohne sich zu registrieren -darauf zielte ja mein Posting- sollte nicht jammern wenn YT das unterbindet.

Ich betrachte nie einseitig!

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen