Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.683 Themen, 38.677 Beiträge

Kampf der Suchmaschinen?

fbe / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Windows 11.

Ich habe seit geraumer Zeit in W11 Startpage als Suchmaschine im Firefox eingetragen. jetzt habe ich wieder ohne mein zutun plötzlich wieder Google als Suchmaschine-

Wie kann ich den automatischen Wechsel zu Google verhindern?

bei Antwort benachrichtigen
... Anne_21
hatterchen1 winnigorny1 „Ihn stört eben was an Google. - Was stört dich daran, dass jemand was gegern Google als Suchmaschine auszusetzen hat? ...“
Optionen
Was stört dich daran, dass jemand was gegern Google als Suchmaschine auszusetzen hat?

Grundsätzlich gar nichts!

Ich kenne deine "Argumente" zur Genüge und verspüre keinerlei Lust, mich darüber weiter mit dir auseinanerzusetzen.

Dann halte doch einfach mal die Klappe, wenn Du keine Lust hast. Niemand zwingt Dich jemanden zu antworten (ich bin ja da nicht der Einzige) mit dem Du nicht diskutieren willst.

Ich finde das Google Bashing, bei dem heutigen Wissensstand über die Vernetzung dieser Unternehmen, schon fast albern (ich möchte nicht drastischer darauf antworten).

"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert"

Dieser Spruch trifft in diesem Fall den Nagel auf den Kopf.
Diesen (eigenen) Ruf hat sich jeder Computernutzer in den letzten 30 Jahren selber ruiniert, in dem er/sie/es das Internet benutzt hat.
Es ist naiv zu glauben man könne Google und Co. noch etwas verheimlichen, was denen noch nicht bekannt ist.

Mit Adblockern gibt es dann keine Videos mehr...

Da kommt wieder Deine Linkslastigkeit zum Vorschein. Nix bezahlen, aber haben wollen.

Was ist daran für dich unverständlich und warum hinterfragst du das hier?

Alles, was hier im Thread wieder aufgewärmt wird.

Deine Argumentation kennt hier auch jeder, bis zum Erbrechen, aber ich hinterfrage Dich trotzdem. Es könnte ja sein, das Du irgendwann aufwachst.

Bis dann.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen