Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.683 Themen, 38.677 Beiträge

Kampf der Suchmaschinen?

fbe / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Windows 11.

Ich habe seit geraumer Zeit in W11 Startpage als Suchmaschine im Firefox eingetragen. jetzt habe ich wieder ohne mein zutun plötzlich wieder Google als Suchmaschine-

Wie kann ich den automatischen Wechsel zu Google verhindern?

bei Antwort benachrichtigen
fbe winnigorny1 „https://support.mozilla.org/de/kb/suchmaschinen-in-firefox-hinzufuegen-oder-entfernen w_suchmaschinen-entfernen Allerdings ...“
Optionen
Beim Edge-Browser mit Bing würde mich das allerdings gar nicht wundern, wenn nach Updates wieder die Bingsuche aktiv wäre......

Seit es den Edge Browser gibt schiebt der sich in den Vordergrund ich schmeiss den in mehr oder weniger Abständen raus, was aber nur von kurzer Dauer ist. einmal den Edge aufgerufen und schon ist der Mist wieder auf dem Rechner.

bei Antwort benachrichtigen
... Anne_21