Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

hddiesel The Wasp „Richtig, deshalb laufen die Verbraucherschützer auch seit Jahren gegen diese Bankenfreundliche Politik Sturm. Immer ...“
Optionen

Hallo The Wasp,

Immer komplexere Techniken, die einfach gestrickte Menschen gar nicht verstehen und trotzdem sollen sie für die Technik haften, die allein! die Banken zu verantworten haben.
Die Banken erfinden immer neue Ausreden, warum die Gebühren trotz Digitalisierung nicht sinken und der Service ist im Arsch.

Da bin ich ganz bei Dir.

Kassen-Filialen werden geschlossen, der Weg für ältere nicht Mobile-Menschen, wird immer weiter, ebenso werden auch noch Geldautomaten in ihrer Umgebung abgebaut und das nennt sich dann Kundennaher-Service.

Vor allem im ländlichen Bereich, ist das alles andere als Kundennaher-Service, da die nächste Filiale, durch die Schließungen jetzt mehrere km entfernt ist.

Die Guthabenzinsen sind seit ein paar Jahren, nur noch unterste Schublade.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen