Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

The Wasp Borlander „Alleine den Nutzern die Schuld zu geben. während von Seiten der Banken teilweiser immer häufiger Zugangsdaten abgefragt ...“
Optionen
Alleine den Nutzern die Schuld zu geben ... greift viel zu kurz.

Richtig, deshalb laufen die Verbraucherschützer auch seit Jahren gegen diese Bankenfreundliche Politik Sturm. Immer komplexere Techniken, die einfach gestrickte Menschen gar nicht verstehen und trotzdem sollen sie für die Technik haften, die allein! die Banken zu verantworten haben.

Vor Jahrzehnten wurde uns versprochen, dass mit der Digitalisierung alles besser würde - weniger Kosten, weil weniger Personal und die Maschine koste ja fast nichts... Was haben wir heute? Die Banken erfinden immer neue Ausreden, warum die Gebühren trotz Digitalisierung nicht sinken und der Service ist im Arsch.

Ende
bei Antwort benachrichtigen