Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.432 Themen, 36.969 Beiträge

Service Manual für Samsung UE55H6410SS

nash28 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich würde ein Service Manual (für Reparatur) für das obige Modell benötigen. Hab selber leider keines gefunden (nur normale Bedienungsanleitungen). Würde mich über Hilfe freuen.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy nash28 „Ja, ich weiß, hab mich selber schon einigermaßen schlau gemacht und diverse Videos angesehen. Wollte halt nur bei der ...“
Optionen

Extrem wichtig ist, dass du den Bildschirm nach dem Ausbau absolut plan ablegst.

Wenn du das Teil nur schief anschaust hat es schon einen Riss, so empfindlich ist das Ding Zwinkernd

Also, viel Platz und eine absolut plane Fläche zum ablegen.

Viel Erfolg und kannst ja mal das Ergebnis hier posten..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen