Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.432 Themen, 36.969 Beiträge

Service Manual für Samsung UE55H6410SS

nash28 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich würde ein Service Manual (für Reparatur) für das obige Modell benötigen. Hab selber leider keines gefunden (nur normale Bedienungsanleitungen). Würde mich über Hilfe freuen.

bei Antwort benachrichtigen
nash28 luttyy „Die Streifen bekommt man günstig irgendwo um 40 Euro bei eBay . Ich hatte jeden Schritt mit der Kamera genau dokumentiert, ...“
Optionen

Ja, ich weiß, hab mich selber schon einigermaßen schlau gemacht und diverse Videos angesehen. Wollte halt nur bei der Komponentenbeschreibung auf genau dieses Modell zurückgreifen, aber ich werd es auch so hinkriegen..Saugheber hab ich mir extra bestellt..grad bei einem 55 Zoll-Panel wäre das sonst zu risikoreich..

bei Antwort benachrichtigen