Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.432 Themen, 36.969 Beiträge

Service Manual für Samsung UE55H6410SS

nash28 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich würde ein Service Manual (für Reparatur) für das obige Modell benötigen. Hab selber leider keines gefunden (nur normale Bedienungsanleitungen). Würde mich über Hilfe freuen.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy nash28 „Service Manual für Samsung UE55H6410SS“
Optionen

Solche Manuals sind so gut wie nicht zu bekommen und die Hersteller selbst rücken nichts raus.

Reparaturfirmen haben auch sowas in der Regel, aber die wollen natürlich selbst reparieren und geben auch nichts her.

Wenn man genau weiß was defekt ist, kam man eventuell über YouTube eine Reparaturanleitung finden.

Ich habe das mal mit einer Hintergrundbeleuchtung von einem Samsung-TV so gemacht.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen