Internetanschluss und Tarife 23.321 Themen, 97.886 Beiträge

Mobilfunknutzung zu Hause: Komplett verzichtbar (oder vollwertiger Ersatz für den klassischen Anschluss?)

luttyy / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Wird ja auch nicht bestritten!

Aber zu Hause kann ich auf Mobilfunk absolut verzichten, nur das W-LAN ist aktiv,

 und da kann mein PC mehr..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 hatterchen1 „Ich nicht, weil der größte Teil unserer Bekannten und Verwandten nutzt nur noch Mobilfunk. Die haben das Festnetz ...“
Optionen
Die haben das "Festnetz" (IP-Telefonie) das es eh nicht mehr gibt abgeschafft.

Geben tut es das sehr wohl noch: Glasfaser, Kupfer, DSLAM etc.pp. bilden nach wie vor ein festes Netz ab.
IP-Telefonie ist ja nur eine andere Art der Umsetzung. (Sprache zu Daten zu Sprache).

Falls natürlich per Tethering die "Ansprüche" befriedigt werden...
me importa un carajo...Lachend

bei Antwort benachrichtigen