Internetanschluss und Tarife 23.321 Themen, 97.886 Beiträge

Mobilfunknutzung zu Hause: Komplett verzichtbar (oder vollwertiger Ersatz für den klassischen Anschluss?)

luttyy / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Wird ja auch nicht bestritten!

Aber zu Hause kann ich auf Mobilfunk absolut verzichten, nur das W-LAN ist aktiv,

 und da kann mein PC mehr..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Mobilfunknutzung zu Hause: Komplett verzichtbar (oder vollwertiger Ersatz für den klassischen Anschluss?)“
Optionen
Aber zu Hause kann ich auf Mobilfunk absolut verzichten

Ich nicht, weil der größte Teil unserer Bekannten und Verwandten nutzt nur noch Mobilfunk. Die haben das "Festnetz" (IP-Telefonie) das es eh nicht mehr gibt abgeschafft.

Der PC kann nicht mehr, der kann nur anders.

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen