Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.583 Beiträge

FritzFon App

Bingo2 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

FritzFon funktionierte bisher immer einwandfrei, d.h. es klingelt auf dem Festnetz, klingelt es auch auf dem Handy. Eine angenehme Sache, wenn man sich z.B. gerade im Garten befindet. Seit 2-3 Monaten kein Mucks mehr auf dem Handy, obwohl in den Einstellungen ein Klingelton eingestellt ist. Zunächst hatte ich die Updates der 7590 in Verdacht, kann aber keine Änderungen feststellen. FritzFon deinstalliert und neu aufgespielt, gleiches Problem. Bei meiner Frau -die die App noch nie drauf hatte- gleiches Ergebnis, kein Klingelton. Einmal S8 mit Android 9 und einmal S10e mit Android 12.

Hat jemand eine Idee?

bei Antwort benachrichtigen
Bingo2 hatterchen1 „Hast du denn auch einen verfügbaren Klingelton eingestellt? Bei mir liegen die im internen Speicher, unter Ringtones. Des ...“
Optionen

Die Klingeltöne funktionieren alle einwandfrei. Einstellungen,Töne und Vibration. Wenn ich in der App auf Einstellungen gehe, steht Klingelton Standard XX. Auch da einwandfreie Musik. Stutzig macht mich jetzt aber, dass in meiner SmartSwitch Sicherung vom 03.04.23 ein Ordner "RINGTONE" vorhanden ist, den ich jetzt im Internen Speicher nicht mehr finde. Dürfte aber nicht wichtig sein, denn innerhalb FritzFon funzt es ja auch. Für meine Bildung: In welchem Ordner des Internen Speicher sind denn die Klingeltöne gespeichert. Ich finde sie nicht (ausgeblendet?).

bei Antwort benachrichtigen