Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.624 Themen, 31.582 Beiträge

FritzFon App

Bingo2 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

FritzFon funktionierte bisher immer einwandfrei, d.h. es klingelt auf dem Festnetz, klingelt es auch auf dem Handy. Eine angenehme Sache, wenn man sich z.B. gerade im Garten befindet. Seit 2-3 Monaten kein Mucks mehr auf dem Handy, obwohl in den Einstellungen ein Klingelton eingestellt ist. Zunächst hatte ich die Updates der 7590 in Verdacht, kann aber keine Änderungen feststellen. FritzFon deinstalliert und neu aufgespielt, gleiches Problem. Bei meiner Frau -die die App noch nie drauf hatte- gleiches Ergebnis, kein Klingelton. Einmal S8 mit Android 9 und einmal S10e mit Android 12.

Hat jemand eine Idee?

bei Antwort benachrichtigen
Bingo2 RW1 „Unter der App gibts folgenden Hinweis zu einem User mit gleichem Problem: AVM GmbH5. April 2023Hi! Testen Sie gerne einmal ...“
Optionen

All das, was ihr freundlicherweise geschrieben habt, bzw. was AVM vorgibt, habe ich durchgeführt. Ergebnis null. Zum Schluß soll es der Anbieter -Telekom- sein.

Bin gespannt ob die Berliner antworten.

Übrigens was ist gemeint mit ID # appfid 5581972? Soll das die IMEI sein? Von wem, Handy oder 7590?

bei Antwort benachrichtigen