Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

dunkler Hintergrund bei Nickles.de

gelöscht_345146 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

weil mich mit zunehmendem Alter ein heller Hintergrund zunehmend blendet, habe ich Firefox auf einen dunklen Hintergrund eingestellt. Allerdings bleibt bei Nickles.de der Hintergrund hell. Da bei anderen Beiträgen, z. B. bei winnigorny1, der Hintergrund dunkel ist, würde ich mich über Hinweise freuen,wie ich das einstellen kann.

Gruß, Karl.

bei Antwort benachrichtigen
Wie macht man das? hjb
winnigorny1 hjb „Wie macht man das?“
Optionen
ajtuvueren,

Booooaaahahahahah! Erwischt. Da bin ich doch, weil ich in Eile war, von der Grundhaltung beim 10-Finger-Tippen verrutscht. - Und dann kommt so ein Kauderwelsch heraus! - Sorry. - Sollte hin und wieder vor dem Versenden korrekturlesen.

"aktivieren" war natürlich gemeint - und du hast das auch mit Sicherheit aus dem Zusammenhang heraus kapiert; bist ja nicht blöde. - Aber wer kann schon sooooo einer Steilvorlage widerstehen? Zwinkernd

Mit der Rechten eine Reihe nach links verrutscht kommt dann "ajtuvueren" heraus.

Dir Rechte ruht eigentlich auf den Buchstaben "j,k,l,ö". Nach links verrutscht auf den Buchstaben: "h,j,k,l". - Sowas kommt dann von sowas - wenn der Tipper nicht Korrektur liest. Verlegen

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen