Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

dunkler Hintergrund bei Nickles.de

gelöscht_345146 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

weil mich mit zunehmendem Alter ein heller Hintergrund zunehmend blendet, habe ich Firefox auf einen dunklen Hintergrund eingestellt. Allerdings bleibt bei Nickles.de der Hintergrund hell. Da bei anderen Beiträgen, z. B. bei winnigorny1, der Hintergrund dunkel ist, würde ich mich über Hinweise freuen,wie ich das einstellen kann.

Gruß, Karl.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_345146 schoppes „Ich benutze das FF-AddOn Dark Background and Light Text . Gruß“
Optionen

Auch dir besten Dank für deinen Tipp. Habe, wie weiter oben beschrieben, habe ich mittlerweile selbst herausgefunden, wie das funktioniert.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
Wie macht man das? hjb