Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.671 Themen, 38.468 Beiträge

Captchas werden nicht angezeigt...

minbari / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

ich habe ein Problem.
Ich habe Windows 10 komplett neu installiert.
Soeben ist mir aufgefallen, dass mir keine Captchas angezeigt werden!

Natürlich habe ich das Problem gegoogelt. Nichts hat geholfen.

Ich habe jetzt 3 verschiedene Browser  (Edge / Firefox / Opera) ausprobiert - nichts.
Ebenso alle Browsererweiterungen deaktiviert - nichts.
Java deinstaliert und neuinstalliert - nichts.

Bleibt eigentlich nur noch Kaspersky, oder?

Danke für die Hilfe!

minbari

bei Antwort benachrichtigen
Klick Schau mal... Gruß luttyy
winnigorny1 mumpel1 „Also schon wieder mal bei Google? Wäre nicht das erste Mal. Das ist einer der Gründe weshalb ich auf meiner Homepage auf ...“
Optionen
Also schon wieder mal bei Google? Wäre nicht das erste Mal.

Genau. Deshalb stehe ich auf auf Startpage. Und des Weiteren auf NordVPN.... Auch wenn viele hier meinen, dass VPNs auch Schlangenöl wären. Das stimmt bei NordVPN nur sehr bedingt Und des Weiteren nuthze ich im FF dann auch noch uBO und den Startpage Privatsphäreschutz. Mit dieser Kombination fahre ich bislang sehr gut.

Und ich bleibe dabei: Ein "externer" Virenscanner für Windows ab windows 10 ist so überflüssig wie ein Kropf, ein Eimer voll Schlangenöl, der der nur einem nutzt: Dem Hersteller der AV-Software.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen