Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.671 Themen, 38.468 Beiträge

Captchas werden nicht angezeigt...

minbari / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

ich habe ein Problem.
Ich habe Windows 10 komplett neu installiert.
Soeben ist mir aufgefallen, dass mir keine Captchas angezeigt werden!

Natürlich habe ich das Problem gegoogelt. Nichts hat geholfen.

Ich habe jetzt 3 verschiedene Browser  (Edge / Firefox / Opera) ausprobiert - nichts.
Ebenso alle Browsererweiterungen deaktiviert - nichts.
Java deinstaliert und neuinstalliert - nichts.

Bleibt eigentlich nur noch Kaspersky, oder?

Danke für die Hilfe!

minbari

bei Antwort benachrichtigen
Klick Schau mal... Gruß luttyy
minbari winnigorny1 „Es geht auch gar nicht darum, dass der russische Kaspersky dich ausspioniert. Es geht darum, dass dieses Programm schon ...“
Optionen
Es geht darum, dass dieses Programm schon seit längerem seinem einstmals zurecht erworbenen guten Ruf schon länger nicht mehr gerecht werden kann.

Auch das stimmt so überhaupt nicht! Kurz vor dem Ukraine-Krieg schaffte Kaspersky als Einziger die Note 1,6 und war damit Testsieger!
Woher hast Du Deine Informationen??

https://www.stern.de/digital/computer/antivirenprogramme-im-test--stiftung-warentest-wirft-kaspersky-raus-33220916.html

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen: Der Fehler mit den Capthas scheint beim Server von Capthas selbst gelegen zu haben. Am nächsten Morgen wurde auf der Webseite keine Capthas mehr abgefragt, einen Tag später funktionierte alles wieder problemlos.

cu minbari

bei Antwort benachrichtigen