Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.671 Themen, 38.468 Beiträge

Captchas werden nicht angezeigt...

minbari / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

ich habe ein Problem.
Ich habe Windows 10 komplett neu installiert.
Soeben ist mir aufgefallen, dass mir keine Captchas angezeigt werden!

Natürlich habe ich das Problem gegoogelt. Nichts hat geholfen.

Ich habe jetzt 3 verschiedene Browser  (Edge / Firefox / Opera) ausprobiert - nichts.
Ebenso alle Browsererweiterungen deaktiviert - nichts.
Java deinstaliert und neuinstalliert - nichts.

Bleibt eigentlich nur noch Kaspersky, oder?

Danke für die Hilfe!

minbari

bei Antwort benachrichtigen
Klick Schau mal... Gruß luttyy
winnigorny1 minbari „Ich halte das für Blödsinn! Selbst das BSI hat zugegeben, dass die Entscheidung unter politischem Druck zustande gekommen ...“
Optionen
Ich halte das für Blödsinn! Selbst das BSI hat zugegeben, dass die Entscheidung unter politischem Druck zustande gekommen ist. Es gibt keinerlei belegbare Beweise.

Es geht auch gar nicht darum, dass der russische Kaspersky dich ausspioniert. Es geht darum, dass dieses Programm schon seit längerem seinem einstmals zurecht erworbenen guten Ruf schon länger nicht mehr gerecht werden kann. Und unter Windows ist der so überflüssig wie ein Kropf. - Vor allem, wenn ein User vorm Monitor sitzt, dessen Hirn mit Brain2.0 ausgestattet ist.

Abgesehen davon kann man den Defender auch konfigurieren. Gibt sogar ne Software dafür, die allerdings mit Vorsicht eingesetzt werden sollte: ConfigDefender heißt die. Aber man sollte sich bezüglich der Einstellungen vorher schlau machen, den man kann da - wenn man zuviel des Guten macht - noch schlimmer auf den Bauch fallen, als mit den nicht angezeigten Captchas unter Kasperski....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen