Fotografieren und Filmen 2.960 Themen, 18.403 Beiträge

Software für diesen Effekt.

bhoernchen / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Gibt es eine Software für diesen Texteffekt oder wenn nein, gibt es einen Namen dafür.. Ich würde den gern nachmachen und mit meinen eigenen Texten füllen..

Einfach nur gut
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2 „Da dürften vollkommen kostenlose Lösungen wie z.B. Inkscape u.U. noch ein besseres Verhältnis haben. Kommt drauf an.“
Optionen
Inkscape

Ja. Inkscape ist ja sogar kostenlos und wohl längst nicht jedem bekannt. - Hier mal ein Link zu Leistung, Funktionsumfang und Unterstützung:

https://www.capterra.com.de/compare/124823/178240/coreldraw/vs/inkscape

Aber ich gebe dir absolut Recht: Für einen Privatanwender scheint das sicherlich die günstigste Alternative.

Ob es in der Einarbeitung Vor- oder Nachteile gibt, wage ich jetzt auch nicht zu beurteilen, da ich das aktuelle Programm nicht kenne und wohl auch nicht werde kennenlernen können:

https://www.capterra.com.de/software/178240/inkscape 

Scrolle mal ein wenig nach unten. - Da ist zu lesen:

"NICHT IN DEINEM LAND UNTERSTÜTZT"..... Überrascht

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen