Fotografieren und Filmen 2.960 Themen, 18.403 Beiträge

Software für diesen Effekt.

bhoernchen / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Gibt es eine Software für diesen Texteffekt oder wenn nein, gibt es einen Namen dafür.. Ich würde den gern nachmachen und mit meinen eigenen Texten füllen..

Einfach nur gut
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2 „Dort muss es aber vor allem erstmal der Benutzer können! Es ist ja nicht so, dass Du mit Corel Draw ein Foto einer Person ...“
Optionen
Corel Draw kann das Dort muss es aber vor allem erstmal der Benutzer können!

Aber das hatte ich doch genauso und sehr detailliert beschrieben! Zitate aus meinem Posting:

Allerdings erfordert das für einen Laien, der mit dem Proggy nicht vertraut ist, eine lange Einarbeitungszeit.

Und sogar noch mehr dazu:

Und es gibt ein weiteres Problem. Wer mit einem Grafikprogramm arbeiten will, sollte zumindest ein großes zeichnerisches Talent haben und perspektivisch richtig zeichnen können.....
.....Talent vorausgesetzt). Aber wenn du dieses Talent und ein wenig Geduld für die Einarbeitung mit CDR hast, dann wird dir das mit dem Programm gelingen.

Und natürlich ist das mit dem Adobe Illustrator nicht anders. Wie du ja auch richtig geschrieben hast. - Das ist mit

keinem

Vektor-Grafik-Programm anders. Der Illustrator ist nur eines der teuersten. Eine Steigerung im Schwierigkeitsgrad und in der Länge der Einarbeitungszeit gibt es wohl nur noch bei CAD/CAM-Programmen.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen