Fotografieren und Filmen 2.960 Themen, 18.403 Beiträge

Software für diesen Effekt.

bhoernchen / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Gibt es eine Software für diesen Texteffekt oder wenn nein, gibt es einen Namen dafür.. Ich würde den gern nachmachen und mit meinen eigenen Texten füllen..

Einfach nur gut
bei Antwort benachrichtigen
schoppes mawe2 „Eine Word-Cloud ist eigentlich nochmal etwas ganz Anderes. https://de.wikipedia.org/wiki/Schlagwortwolke Da geht es mehr ...“
Optionen
sowas wie "Text-Image". Aber das trifft es wohl auch nicht so richtig.

Nee, das passt auch nicht wirklich.
Wenn ich mir den Quelltext des Bildes anschaue, scheint es auf einem Apple-PC entstanden zu sein.
Aber von Grafik-Programmen auf Apple habe ich überhaupt keine Ahnung.

Ich vermute - wirklich nur eine vage Vermutung - wenn man sich in die Tiefen von Photoshop oder dem kostenlosen Gimp einarbeitet, kriegt man so was hin ... möglicherweise.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen