PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.445 Themen, 79.098 Beiträge

Aktuelle PC-Gehäuse und Angebot an Einbauschächten

winnigorny1 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Mal so ganz nebenbei: In meinem Gehäuse Fractal Design Define R6 ist durchaus noch ein Schacht. - In dem ist aktuell ein BlueRay-RW-Laufwerk drin (Jo - ich gucke manchmal, wenn meine Frau in der Glotze was sehen will, das mich nicht interessiert, auch BlueRay-Filme).

Mein nächster Rechner wird dann wohl ein aktueller Fractal Design Define R7. Da ist immer noch ein Schacht drin. Den gibt es sogar in einer XL-Version mit 2 Schächten. Da könnte ich dann sogar ein BlueRay-Laufwerk und eine Wechselplatte einbauen!!!

https://www.youtube.com/watch?v=DMN7GQaJ1ok 

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=DMN7GQaJ1ok

.... Von wegen geht nicht!.... "Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch!" - Oder wie das heißt.... Lachend Unschuldig

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1 „Natürlich. Hihihi! Die sind durchaus manchmal von Vorteil. - Vor allem wenn irgendwelche Leute, die einem nicht wohl ...“
Optionen

Hinzu kommt ja noch bei mir, dass in meiner geschlossenen Computerbude den ganzen Tag noch ein Book mit SAT-IP läuft (DVB-Viewer und ZDF-Info-HD) und da hörst gar nichts vom PC, auch mit Hörgräten...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen