Off Topic 20.288 Themen, 225.278 Beiträge

Stromverbrauch im Standby reduzieren durch Zwischenstecker mit Schalter 2polig

luttyy / 9 Antworten / Flachansicht Nickles
Aber nochmal zu meiner Frage, woran erkenne ich die üblen Standby-Netzteile? Steht da irgend eine Nummer/Buchstaben drauf?

Hihi,

die Dinger kommen aus China und das steht alles drauf was nur geht!

Die Bundesnetzagentur rauft sich die Haare...

Kannst es ja mal mit so etwas versuchen:

https://www.amazon.de/ABSINA-fach-Steckdosenadapter-Schalter-Steckdosenschalter/dp/B09QQM8138/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=35EHMPYSVI8N2&keywords=Doppelpoliger%2BSteckdosenschalter&qid=1678471446&sprefix=doppelpoliger%2Bsteckdosenschalter%2Caps%2C66&sr=8-6&th=1

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy RogerWorkman „Doch, es geht mehr, nur so weit denkt der Mensch nicht. Lange vor der Smart-Manie gab es das Erzgebirge und dessen ...“
Optionen

Aha!

Und dann gab es einen Elektriker der Tag und Nacht geschuftet hat mit seinen 3 Kindern und Ehefrau und kam einfach zu nichts, nur die Banken haben reichlich an ihm verdient!

Dann traf er einen Menschen der ihm erklärte, dass richtiges Geld nicht mit der Hände Arbeit, sondern mit Kugelschreiber und Papier verdient wird! (Computer gab es noch keine)

Dann nahm der Elektriker seinen angeborenen Grips zusammen, ließ sich noch einmal ausbilden und siehe da, nach 3 Jahren fuhr er seinen ersten bezahlten 7er BMW.

So ging das immer weiter, Feierabend um 17 Uhr gab es allerdings nicht und Samstage und Sonntage war er auch am arbeiten!

Um es abzukürzen,

heute muss sich dieser ehemals gelernte Elektriker finanziell keinerlei Gedanken mehr machen, Kinder und Enkel sind abgesichert und er kann das Leben genießen, solange die Gesundheit nach einer schweren überstanden Krankheit auch noch mitspielt!

Ich weiß, das Leben ist ungerecht..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen