Off Topic 20.288 Themen, 225.278 Beiträge

Stromverbrauch im Standby reduzieren durch Zwischenstecker mit Schalter 2polig

luttyy / 9 Antworten / Flachansicht Nickles
Aber nochmal zu meiner Frage, woran erkenne ich die üblen Standby-Netzteile? Steht da irgend eine Nummer/Buchstaben drauf?

Hihi,

die Dinger kommen aus China und das steht alles drauf was nur geht!

Die Bundesnetzagentur rauft sich die Haare...

Kannst es ja mal mit so etwas versuchen:

https://www.amazon.de/ABSINA-fach-Steckdosenadapter-Schalter-Steckdosenschalter/dp/B09QQM8138/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=35EHMPYSVI8N2&keywords=Doppelpoliger%2BSteckdosenschalter&qid=1678471446&sprefix=doppelpoliger%2Bsteckdosenschalter%2Caps%2C66&sr=8-6&th=1

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „Die Dinger sind klasse, damit schalten wir abends die Poolpumpe stromlos. Die Pumpe hat zwar eine Zeitschaltuhr, aber die ...“
Optionen

Steht ja extra 2-Polig dabei und ich habe auch welche...

Jetzt kann er sich es aussuchen, was für ihn passt!

Mehr geht halt nicht.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen