Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.269 Themen, 123.690 Beiträge

16GB RAM sind nicht wenig!

Alekom / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Also ich finde 16GB nicht wenig! ^^

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Borlander hatterchen1 „Und das würde man bei der Verwendung einer Samsung 980 Pro M.2 NVMe an welcher Stelle der Arbeit spüren? Die Zeiten der ...“
Optionen
Und das würde man bei der Verwendung einer Samsung 980 Pro M.2 NVMe an welcher Stelle der Arbeit spüren?

Sobald Du auf einen Datenbestand zugreifst der größer ist als eine vergleichsweise kleine SSD. Ich erinnere mich da noch zurück an meine erste SSD: Habe den Unterschied nur beim (relativ seltenen) Systemstart gemerkt.

Die Zeiten der Auslagerung auf die Festplatte

Beim Swappen hast Du zu wenig RAM…

bei Antwort benachrichtigen