Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.532 Themen, 109.302 Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma?

Karl70 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

möchte eine Festplatte bei Amazon bestellen (Seagate Exos X18 Enterprise). Der Verkäufer ist Savorm GbR.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma? Es geht mir hauptsächlich um eine sichere Verpackung für den Versand. Habe da beim letzten Mal (war aber eine andere Firma) schlechte Erfahrungen machen müssen.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
Link ist defekt. Borlander
Karl70 hatterchen1 „Da die Festplatten ja schon die halbe Welt umrundet haben, weiß keiner wie damit umgegangen wurde. Ich halte es heute mehr ...“
Optionen
Ich halte es heute mehr mit den SSDs, die keine beweglichen Teile haben.

Für das Betriebssystem ist das natürlich richtig und ich habe das auch so eingerichtet. Die HDD will ich mittels einer Dockingstation als "Datengrab" benutzen. Habe extrem viele Dokus und Videos und meine anderen HDD's laufen so langsam über...

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen