Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.292 Themen, 124.075 Beiträge

Arbeitsspeicher gesucht

Steffie90 / 65 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich wünsche ALLEN Nickleanern ein Gutes, neues Jahr.

Ich suche für mein altes Notbook, in welchem zwei der abgebildeten Arbeitsspeicher sind, einen Riegel mit 4 GB um diesen etwas "aufzurüsten".

Funktioniert das dann, wenn ich einen der zwei Riegel (je 2GB) drinnen lasse und einen gegen einen 4GB tausche oder was wäre empfehlenswert, damit die Progs etwas schneller arbeiten.

Welcher passt da, da die Bezeichnungen mir nicht wirklich etwas sagen?
Vielleicht ist ein Link zum passenden Riegel möglich - vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Steffie90 „Nicht ganz. Der Preis von den verlinkten Arbeitsspeichern, finde ich schon heftig. Ja, mir ist bewusst, dass die derzeitige ...“
Optionen

Wie?

27,50 € ist doch kein Preis für 2 Riegel und das mit lebenslanger Garantie! Gebrauchter RAM geht oft daneben und da ist dann nichts mit einer Rückgabe!

Nebenbei würde ich dem Book noch eine SSD verpassen, dann kennst die Kiste nicht mehr wieder, so geht die ab..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Ganz genau. Richtig. mawe2