Off Topic 20.393 Themen, 226.386 Beiträge

Wer die Schnauze voll hat....

hjb / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

...von dem ganzen Genderwahnsinn, für den gibt es jetzt ein Addon, welches die Sache etwas lustiger macht: Das Genderclown-Addon. :-)

Hier steht, um was es geht: https://www.netzwolf.info/addons/genderclown/

Hier kann man es direkt bei Mozilla laden: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/genderclown/

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
tywin hjb „Mich wundert eigentlich bei dem ganzen Genderschmarrn, dass immer nur die männliche Form auch in eine weibliche Form ...“
Optionen
Wie würde da die männliche Form aussehen?

Keine Ahnung, ich beschäftige mich damit nicht und bemühe mich, korrektes Deutsch zu schreiben.

Übrigens warnt sogar der Deutsche Rechtschreibrat vor der Gender-Schreibung:

https://www.diepresse.com/5957843/rechtschreibrat-warnt-vor-unterstrich-und-gender-sternchen

https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/warum-der-deutsche-rat-fuer-rechtschreibung-gewisse-formen-des-genderns-ablehnt

 

bei Antwort benachrichtigen