Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.607 Themen, 31.391 Beiträge

Knoeppken The Wasp „Finde ich gar nicht lustig. Einreise in die USA mit Chinahandy zukünfig noch möglich? Ich sage mal, da würde ich mich ...“
Optionen

Nee wirklich lustig finde ich das auch nicht, aber ich glaube ich werde in meinem Leben wohl nie in die USA einreisen. Mein ältester Sohn umd seine Frau aber schon, die waren schon oft dort, zumal meine Schwiegertochter dort an Vorlesungen teilnahm und ich glaube 2 sogar selbst hielt, als Dr. der Medizin (Fachgebiet Herz).

Die haben beide aber kein Smartphone von genannter Marke. Falls eine Einreise mit einem Handy Marke China nicht mehr möglich ist, dann wäre das ein wirklich starkes Stück, aber warten wir mal weitere Meldungen ab.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen