Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.606 Themen, 31.332 Beiträge

The Wasp Knoeppken „Ach herrje, ach herrje, ich nutze seit vielen Jahren ein Smartphone von htc, welches ich für Telefonate und sonstige ...“
Optionen

Finde ich gar nicht lustig. Einreise in die USA mit Chinahandy zukünfig noch möglich? Ich sage mal, da würde ich mich nicht darauf verlassen.

Auf die Reaktion Chinas bin ich gespannt. Und wie wollen sich die NATO-Staaten positionieren? Kopf in den Sand stecken und die Sicherheitsbedenken der wichtigsten Militärmacht ignorieren? Wohl kaum.

Die Entscheidung finde ich krass, weil die USA tatsächlich alle Geräte dieser Marken von ihrem Markt verbannen und nicht nur die Großgeräte für die kritischen IT-Infrastrukturen.

Nachdem Putin die Ukraine überfallen hat und die Drohungen Chinas gegenüber Taiwan an Schärfe zugenommen haben, bin ich diesen Produkten auch kritischer gegenüber. Ich kaufe da erst wieder etwas, wenn China sich von seinen Drohungen gegenüber Taiwan distanziert.

Ende
bei Antwort benachrichtigen