Windows 11 127 Themen, 2.262 Beiträge

Laptop ohne aufklappen starten

fbe / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe einen ACER Aspire 5 Pro den ich am Strom-Netz betreibe. Der Laptop ist so eingerichtet dass ich ihn, wenn er nicht gebraucht wird,  bei geschlossenem Deckel auf Energie sparen schalte.

Wenn er wieder  benötigt wird muss ich den Laptop-Deckel kurz öffnen um den Rechner einzuschalten. Gibt es eine Möglichkeit den Rechner (z.B. über LAN) zu starten?

Wie geht das?

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 fbe „Offensichtlich nicht. Nochdem ich mein Logitech Keyboard angeschlossen habe funktioniert das nicht. Allerdingss habe ich ...“
Optionen
Funkzioniert das mit 2xBT am gleichen PC?

Also das Lenovo hier koppelte eben problemlos nacheinander:

- Redmi Note8
- Iphone 5
- MX Master
- Mediaserver von AVM

bei Antwort benachrichtigen