Windows 11 88 Themen, 1.573 Beiträge

Laptop ohne aufklappen starten

fbe / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe einen ACER Aspire 5 Pro den ich am Strom-Netz betreibe. Der Laptop ist so eingerichtet dass ich ihn, wenn er nicht gebraucht wird,  bei geschlossenem Deckel auf Energie sparen schalte.

Wenn er wieder  benötigt wird muss ich den Laptop-Deckel kurz öffnen um den Rechner einzuschalten. Gibt es eine Möglichkeit den Rechner (z.B. über LAN) zu starten?

Wie geht das?

Danke

bei Antwort benachrichtigen
fbe mawe2 „Du solltest noch prüfen, ob das Notebook beim Betrieb im zugeklappten Zustand noch ausreichend gelüftet wird. Ansonsten ...“
Optionen
Du solltest noch prüfen, ob das Notebook beim Betrieb im zugeklappten Zustand noch ausreichend gelüftet wird

Er läuft jetzt seit ca2h Fühlbar ist am Gehäuse oben und unten keine Erwärmung festzustellen. Ich werde das natürlich im Auge behalten.

bei Antwort benachrichtigen