Windows 11 88 Themen, 1.573 Beiträge

Laptop ohne aufklappen starten

fbe / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe einen ACER Aspire 5 Pro den ich am Strom-Netz betreibe. Der Laptop ist so eingerichtet dass ich ihn, wenn er nicht gebraucht wird,  bei geschlossenem Deckel auf Energie sparen schalte.

Wenn er wieder  benötigt wird muss ich den Laptop-Deckel kurz öffnen um den Rechner einzuschalten. Gibt es eine Möglichkeit den Rechner (z.B. über LAN) zu starten?

Wie geht das?

Danke

bei Antwort benachrichtigen
fbe Nachtrag zu: „die Laptop Tastatur liegt mir nicht. Die Logitech KB250 ist mein Favorit hängt z.Zt. noch am W10 Desktop Die Logitech ...“
Optionen
Funkzioniert das mit 2xBT am gleichen PC?

Offensichtlich nicht. Nochdem ich mein Logitech Keyboard angeschlossen habe funktioniert das nicht. Allerdingss habe ich noch keine Treiber gefunden.

hat jemand eine Idee?

bei Antwort benachrichtigen