Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Ich dachte immer, gerade Bayern ist ganz weit vorn bei der Digitalisierung?

mawe2 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles
Du Glücklicher, hier in dem Bereich von Bayern wo ich leben darf sind wir noch Äonen davon entfernt...

Ich dachte immer, gerade Bayern ist ganz weit vorn bei der Digitalisierung?

(Und insbesondere bei der Digitalisierung der Schulen?)

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 mawe2 „Aber das Schulgesetz und die Förderrichtlinien gelten im gesamten Freistaat gleichermaßen. Aber auch nicht mehr, als ...“
Optionen
Aber das Schulgesetz und die Förderrichtlinien gelten im gesamten Freistaat gleichermaßen.

Ja - jeweils so, wie die Anwender in ihrem Ländle das auffassen.

Aber auch nicht mehr, als beim Lesen im Buch oder Schreiben im Heft!

Die Antwort ist lächerlich.
Man sieht ja überall Leute auf der Straße, die in in einem Buch lesen und auch mal gegen einen Laternenpfahl rennen. Und das war schon immer so...
Die Dauer macht den Schaden.

bei Antwort benachrichtigen