Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Ich dachte immer, gerade Bayern ist ganz weit vorn bei der Digitalisierung?

mawe2 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles
Du Glücklicher, hier in dem Bereich von Bayern wo ich leben darf sind wir noch Äonen davon entfernt...

Ich dachte immer, gerade Bayern ist ganz weit vorn bei der Digitalisierung?

(Und insbesondere bei der Digitalisierung der Schulen?)

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Anne_21 „Nun ja - München und Nürnberg sind bestimmt gut digitalisert. Siemens, DATEV und andere mehr. Aber Bayern hat auch ganz ...“
Optionen
Bayern besteht aus verschiedenen "Ländern" - Franken ist was ganz anderes als die Oberpfalz oder Nieder- und Oberbayern.

Aber das Schulgesetz und die Förderrichtlinien gelten im gesamten Freistaat gleichermaßen.

Viel Gebrauch von iPad oder Smartphone kann böse Schäden für Nacken und Rücken bedeuten.

Aber auch nicht mehr, als beim Lesen im Buch oder Schreiben im Heft!

Hoffentlich gibt es in der Schule noch Wandtafeln...

Natürlich gibt es digitale Wandtafeln.

bei Antwort benachrichtigen