Off Topic 20.397 Themen, 226.439 Beiträge

INGWER

andy11 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Alfons Schuhbeck muss sich demnächst wegen Steuerhinterziehung vor

Gericht verantworten. Mit Computerhilfe Einnahmen verschleiert?

https://www.insuedthueringen.de/inhalt.star-koch-der-ingwer-prozess-alfons-schuhbeck-vor-gericht.ef0c2596-fef7-4c38-8516-1fb4b7ad419d.html

Irgendwie bin ich enttäuscht von dem Mann. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11 „INGWER“
Optionen

Sehen wir es doch einfach als Kavaliersdelikt von dem armen Schubeck an!

Über mehrere Jahre Steuerbetrug begangen und seinen Spezis (Freunde) bis zu 30% Nachlass auf die Rechnung gewährt, was ist das schon?

Der Unterschied zu Höneß ist, das Höneß im Ausland spekuliert hat, die Gewinne nicht versteuert hat, 25 Millionen anhäuft hatte und sich selbst angezeigt hatte! Hat alles vor seiner Verurteilung zurückgezahlt.

Schubeck hat jahrelang wissentlich Betrug begangen, erst zu allerletzt seine Schuld zugegeben und nichts zurückgezahlt. 

Ein Raffke der besonderen Art, mussten doch alle seine Kinder studieren usw.

Der normale Bürger bekommt brav seine Steuern am Monatsende abgezogen und buckeln sich ab und diese Raffkes nutzen jedes Mittel und haben die Mittel, um Steuerkürzungen zu erreichen.

Als Koch exzellent keine Frage, (ich habe einige Bücher von ihm) und niemals wäre ich auf die Idee gekommen, dass er ein krimineller der besonderen Art ist.

Wer sowas macht ist ein Schwein, wer sich erwischen lässt ist ein dummes Schwein!

Ich gönne ihm den vollen Knast und jetzt darf mancher weiter kotzen, geht mir am A... vorbei!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen