Off Topic 20.397 Themen, 226.440 Beiträge

INGWER

andy11 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Alfons Schuhbeck muss sich demnächst wegen Steuerhinterziehung vor

Gericht verantworten. Mit Computerhilfe Einnahmen verschleiert?

https://www.insuedthueringen.de/inhalt.star-koch-der-ingwer-prozess-alfons-schuhbeck-vor-gericht.ef0c2596-fef7-4c38-8516-1fb4b7ad419d.html

Irgendwie bin ich enttäuscht von dem Mann. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
schoppes andy11 „Ganz oben, ganz unten. Auch wenn ich dennoch etwas Mitleid habe, Strafe muss sein. Alles verloren, auch das Gesicht. Ob er ...“
Optionen

Hi Andy,

Wird er Freunde brauchen wenn er noch welche hat.

In solchen Situationen zeigt sich erst recht, wer ein wahrer Freund ist oder nicht.
Mitleid habe ich nicht unbedingt. Auch Prominente stehen nicht über dem Gesetz (zumindest sollten sie nicht über dem Gesetz stehen!).
Uli Hoeneß ist ja aus dem ganzen Schlamassel, den er verbockt hat, auch mehr oder weniger unbeschadet "auferstanden".

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen