Off Topic 20.389 Themen, 226.359 Beiträge

INGWER

andy11 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Alfons Schuhbeck muss sich demnächst wegen Steuerhinterziehung vor

Gericht verantworten. Mit Computerhilfe Einnahmen verschleiert?

https://www.insuedthueringen.de/inhalt.star-koch-der-ingwer-prozess-alfons-schuhbeck-vor-gericht.ef0c2596-fef7-4c38-8516-1fb4b7ad419d.html

Irgendwie bin ich enttäuscht von dem Mann. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 schoppes „Hi Andy, In solchen Situationen zeigt sich erst recht, wer ein wahrer Freund ist oder nicht. Mitleid habe ich nicht ...“
Optionen
Mitleid habe ich nicht unbedingt. Auch Prominente stehen nicht über dem Gesetz

Da hast Du schon recht. Und das ist auch gut so.

Aber die gehässige Häme, mit der hier bei Nickles andere Leute diesen Vorgang bewerten, finde ich ehrlich gesagt auch zum Kotzen.

https://www.nickles.de/forum/off-topic/2022/jetzt-ist-er-dran-539308118.html

Aber natürlich ist es immer noch so. Wenn jemand mit dem Zeigefinger auf andere Leute zeigt, zeigen immer noch drei andere Finger auf ihn selbst...

Jeder beschädigt sich selbst, so gut er kann.

bei Antwort benachrichtigen