Anwendungs-Software und Apps 14.471 Themen, 73.328 Beiträge

Windows 11 Ausschneidesymbol beim Firefox verschwunden (geschlossen)

fbe / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf meinem Laptop mit W11 hatte ich, links von der URL Zeile ein Ausschneidesymbol. Es war ein Quadrat mit gestrichelten Rändern und  mit einem Scherensymbol. Es war sehr praktisch weil man das Gewürge mit dem MS Ausschneideprogramm nicht brauchte.

Ich weiss nicht ob dieses Progrämmchen von MS oder vom Firefox war. Nach verschiedenen MS s und Firefox  Updates ist das verschwunden.

Weiss jemand wie ich wieder an dieses Tool komme?

Windows 11 Pro

22H2

Firefox 106 (64)

... Eludi84
Danke schoppes, funktioniert fbe
schoppes hatterchen1 „Meine liebe Anne, zu solch einer überheblichen Aussage würde nicht einmal ich mich versteigen. Wenn man Hilfe braucht, ...“
Optionen

Hi,

zu solch einer überheblichen Aussage

ich glaube nicht, dass das überheblich war. Da ging es ja um die Frage von Eludi84, ob sie sich schon mal die "Artikelübersicht" angesehen habe.
Aber seien wir doch mal ehrlich:
Die Artikel stammen größtenteils aus der Zeit, als noch Mammuts und Säbelzahntiger durch die germanischen Urwälder streiften.

Wenn man Hilfe braucht, sollte man sich nicht zieren, diese auch einzufordern.

Genau.
Dafür sind die diversen Unterforen da.
In den Artikeln wird man vermutlich keine Antwort finden.

Die Foren sind aktuell, die "Artikel" Vergangenheit!  Cool

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen