Off Topic 20.140 Themen, 223.435 Beiträge

The Wasp Michael Nickles „ARD-Tatort: Das Laptop sorgt für Aufregung“
Optionen

Ich frage mich, wer die Tukor-Gaga-Tatorte nach wie vor finanziert? Ein Handlungsdummfug nach dem anderen. Diese Mal: Ein erfahrener Kommissar flüchtet anfangs vor seinen Kollegen aus einem Hotel, in dem ein Mord geschah, weil er unerkannt bleiben will, obwohl er schon von Berufs wegen weiß, dass überall Kameras sind, die Teil der Ermittlung sein werden. Eine Hackerin entschlüsselt eine passwortgeschützte M.2 binnen Sekunden. Eine bekannte Trickdiebin kann ungestört im selben Hotel ihrem Geschäft nachgehen, denkt aber nicht daran, dass in einer Tasche mit 800K Lösegeld ein Peilsender versteckt sein kann.

Es gibt nicht genug Bier, um sich diesen unlogischen Detektivmist schön zu saufen...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
... hatterchen1
dto mawe2
... winnigorny1