PC-Komplettsysteme 1.591 Themen, 15.566 Beiträge

Akku bläht sich auf

fbe / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Firmenrechner meiner Tochter wird "dicker" der Akku bläht sich auf. Ich habe ihr geraten den Rechner nicht im Haus zulagern. Sie ist der Meinung es genüge das Stromkabel vom Netz zu nehmen.

Was sagen die Experten dazu?

bei Antwort benachrichtigen
Nee - bloß den Akku - fakiauso
btw... ... Alekom
Alekom mawe2 „Wobei es mit Fluor als Gas etwas schwierig werden könnte. Man wollte ja eben gerade auf flüchtige Stoffe verzichten.“
Optionen

es war ja auch nur die rede davon, den grössten potentialunterschied mal kenntlich zu machen.

keine rede davon das es auch technisch möglich ist...

btw..ich arbeite gerade in einer firma die maßgeschneiderte akkus für firmenkunden baut. Lachend

nicht ungefährlich das ganze ...

einmal hatte ich einen fehler beim punktschweißen gemacht, sofort die zellenreihe in den kübel wasser gegeben ...

und beim prüfstand ist noch mehr vorsicht geboten..und volle konzentration.

aber ehrlich? es ist keine raketenwissenschaft! wenn man paar monate dabei ist...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen