PC-Komplettsysteme 1.594 Themen, 15.641 Beiträge

Akku bläht sich auf

fbe / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Firmenrechner meiner Tochter wird "dicker" der Akku bläht sich auf. Ich habe ihr geraten den Rechner nicht im Haus zulagern. Sie ist der Meinung es genüge das Stromkabel vom Netz zu nehmen.

Was sagen die Experten dazu?

bei Antwort benachrichtigen
Borlander luttyy „Naja, es gibt für ein gleiches Gerät Billig-Akkus oder hochwertigeres, alles aus China.. Ich versuche bei Bedarf ...“
Optionen
Ich versuche  bei Bedarf möglichst an einen Original-Akku für das Gerät ranzukommen.

Das ist nur teilweise recht "schwierig": In einem c't-Test haben sich zwölf von zwölf angeblichen Original-Akkus als Plagiat herausgestellt.

bei Antwort benachrichtigen
Nee - bloß den Akku - fakiauso
btw... ... Alekom