Office - Word, Excel und Co. 9.702 Themen, 40.799 Beiträge

Steuerelement in Excel

pappnasen / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Ich habe in einer Tabelle einen Button, der mit einem Makro belegt ist.

Nun kann ich das Makro aber nicht ausführen, weil sich dort immer ein Kreuz-Icon drüberlegt, um den Buttton zu verschieben.##Wie bekomme ich die Originalansicht zurück?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Nachtrag zu: „Ich weiß und du weißt, dass ich nicht mehr viel sehe. Wenn ich mich dran erinnere, dann ist es ein ...“
Optionen

Ich habe viele Arbeitsblätter mit einem entsprechenden Button.Soweit ich mich erinnern kann, habe ich nie Makros geschrieben, sondern immer den Code dem Button zugewiesen.

Ich kann auch kein Button mit rechts anklicken und ein Makro zuordnen. Wenn ich da was ändern will, nur unter der VBA Benutzerfläche. Und da gibt es im Gegensatz zu meinem Problem keine Dubletten, sonndern immer nur eine Datei.

bei Antwort benachrichtigen
Warum? mawe2