Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Anne_21 hjb „Dann solltest du mit so einer Äußerung: ...allerdings auch etwas zurückhaltender sein. Um auf so etwas zu kommen, muss ...“
Optionen

SRY - tut mir leid - hast auch Du Ironie nicht verstanden.

Ich wiederum verstehe nicht, was der tichy-Link über das Projekt Demokratie leben! im "zweiten Teil des Textes" aussagen will. Dazu hätte normal lesbar beschrieben und geschrieben gut eine Seite ausgereicht.
Und der erste Teil, mit dem die Überschrift beginnt, ist inhaltlich total hohl und nichtssagend.
Armut unter Studierenden z.B., Studium neben Vollzeitjob, um Miete und Leben zu finanzieren. Jetzt gab es da aber wohl etwas beim BAFöG.

Jeder versteht am meisten von dem, was er selbst kennt. Und so gibt es auch hier in Threads oft genug nur Missverständnissse.

Und Schluss.Punkt.

Anne

bei Antwort benachrichtigen