Off Topic 20.410 Themen, 226.611 Beiträge

hjb Nachtrag zu: „Ohne Worte...“
Optionen

Wem der Link zur Seite vom Boris Reitschuster nicht seriös genug ist, der kann die "Geschichte" natürlich auch beim Focus, bei Bild oder bei T-Online nachlesen:

https://www.focus.de/politik/moeglicher-zusammenhang-mit-cumex-skandal-ex-spd-bundestagsabgeordneter-und-scholz-vertrauter-ermittler-finden-200-000-euro-in-kahrs-schliessfach_id_130198241.html

https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/cum-ex-fahnder-finden-200-000-euro-in-kahrs-schliessfach-80918050.bild.html

https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100036226/hamburg-cum-ex-ermittler-finden-200000-euro-in-schliessfach-von-kahrs.html

Gibt sicher auch noch andere Seiten.

Ich bin mal gespannt, ob oder wie sich das auf die Kanzlerschaft unseres "Kann-mich-nicht-erinnern"-Kanzlers auswirkt. Beim Focus schreibt man ja in der Überschrift: „Diese Affäre hat das Potential, den Kanzler zu stürzen“. Na denn......

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen