Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

hjb Anne_21 „Die Geschichte mit den Cum-Ex-Geschäften der Warburg Bank ist sooooo alt, dass es sogar in WIKI zu Olaf Scholz 4.3.4 ...“
Optionen
Und was muss man machen, um das Stück weit auch einzudämmen?"  

Man muss natürlich die Grundlagen für derartige "Eindämmungen" per Gesetz schaffen. Und natürlich müssen diese Gesetze von den Grünen "ausgedacht" werden - wie z.B. von einer Frau Göring-Eckardt!

Ist hier sehr schön beschrieben, wie das klappen kann: https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/armut-und-reichtum-im-zeitalter/

Ja, ich weiß: Schon wieder "Tichy"! Aber wo er recht hat, hat er recht! Und die Wahrheit wird nicht dadurch zur Unwahrheit, weil sie von den angeblich "Falschen" ausgesprochen wird.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen