Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Wie bekomme Bing vom Rechner?

fbe / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Maß ist voll! Heute beim Login poppt eime Seite mit "..wir haben unsere Seite überarbeitet..." auf. Ich habe den Firefox 103.0.1 beim nächsten Klick poppt Bing wieder auf.

Es ist von MS eine Unverschämtheit Einstellungen ohne Zustimmung zu ändern.

Kann jemannd ein Add-on empfehlen wie ich das bereinigen kann?

bei Antwort benachrichtigen
Ja, ich habe ein MS-Konto fbe
fakiauso fbe „Wie bekomme Bing vom Rechner?“
Optionen

Ich würde ja sagen, dass Bing einfach die voreingestellte Suche in Windows ist und das ist ja auch bekannt. Die Suchergebnisse der "Windows-Suche" werden dann eben im Firefox als voreingestellten Browser geöffnet. So btw. wurde anscheinend ein Update installiert, welches Bing wieder als "Service" installiert.

Also kein Voodoo oder so, sondern normal. Inwieweit die alten Maßnahmen da noch abhelfen, sei dahingestellt.

Edit: So btw. gibt es hier noch einen netten Hinweis.

Hinweis: Über das Programm "Search Protect by Conduit" kann die Suchmaschine Bing in Folge einer Installation von Software mitinstalliert worden sein. Deinstallieren Sie das Programm, um sicher zu gehen, dass Bing nicht wieder in Ihrem Browser installiert wird.


Aber was wissen wir schon...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen