Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.245 Beiträge

Wie bekomme Bing vom Rechner?

fbe / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Maß ist voll! Heute beim Login poppt eime Seite mit "..wir haben unsere Seite überarbeitet..." auf. Ich habe den Firefox 103.0.1 beim nächsten Klick poppt Bing wieder auf.

Es ist von MS eine Unverschämtheit Einstellungen ohne Zustimmung zu ändern.

Kann jemannd ein Add-on empfehlen wie ich das bereinigen kann?

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 fbe „Wie bekomme Bing vom Rechner?“
Optionen
Firefox 103.0.1

Im FF werden die Suchmaschinen in den Einstellungen unter dem Punkt Suche festgelegt.

Die wichtigste wird unter Standardsuchmaschine eingetragen.

Unter Suchmaschinen-Schlüsselwörter sind verschiedene Suchmaschinen eingetragen.
Dort können weiter Suchmaschinen eingetragen werden - über den Link Weitere Suchmaschinen hinzufügen ganz unten.

Bei mir hat Microsoft oder Mozilla bei einem Update des FF, wie grade vorhin auf auf den FF 103.0.1, noch nie die Suchmaschine geändert. 

Bing gibt es auf meinem Rechner auch, aber im FF ist der nie automatisch aufgetaucht.
Microsoft hat da bestimmt nicht unmittelbar mitgewirkt, wenn Bing plötzlich aktiv wird.

Anne

bei Antwort benachrichtigen
Ja, ich habe ein MS-Konto fbe